Termine Jugendfischer für 2019

Für die Fischerjugend des Sportfischervereins Schönbrunn 1971 e.V. hier die entsprechende Termine zum Download:

Termine_Jugendfischer_für_2019

(Stand 18.1.2019)

Generell bei Abwesenheit immer per WhatsApp, Email oder SMS vorher an die Jugendleiter mitteilen.

Nähere Details werden rechtzeitig bekannt gegeben, die Termine und Orte können sich kurzfristig ändern (z.B. wegen schlechter Gewässerqualität). Änderungen werden dann per E-Mail, WhatsApp oder telefonisch angekündigt. Alle Termine sind im Kalender auf der Homepage einsehbar. Adress-/Telefon- oder Änderungen der Emailadresse sollten per Mitteilung asap an Jugendleiter oder Vorstand gegeben werden. Theorie Jugend-Veranstaltungen sind Pflichtveranstaltungen besonders für Jugendliche ohne Fischereischein. Alle üblichen Termine inkl. Versammlungs- und Gewässerreinigungstermine gelten auch für die Jugend!

Bitte für die Anmeldungen zum Zeltlager vorzeitig Bescheid geben, so dass man auch ein Ersatztermin notfalls planen kann. Ebenso bei Allergien oder spezifischen Intoleranz (z.B. Laktose) entsprechend dem Jugendleiter vorher bekannt geben.  Diese Termine sind den Eltern vorzulegen!