Was?

Arbeitseinsatz - Treffpunkt Schützenhaus am 15.09.2018 08:00Uhr

15. September 2018 08:00 – 12:00 @

Wo ?

Treffpunkt Parkplatz Schützenhaus - Pünktlich erscheinen !

Beschreibung:

Arbeitseinsatz

Treffpunkt: Parkplatz Schützenhaus Schönbrunn

WannSamstag, den 15.09.2018 ab 08:00 Uhr voraussichtlich bis 12 Uhr.

Bitte entsprechende Geräte mitbringen, Bsp. Motorsägen, Astscheren, Baumschere, Mistgabel etc. Details werden noch bekanntgegeben.

Ausserdem Handschuhe und Gummistiefel sind empfohlen.

Details werden wie immer rechtezeitig und per Mail bekanntgegeben, je mehr Leute erscheinen desto schneller ist das Thema erledigt. Es gibt genug zutun.

Wir bitten um pünktliches und  zahlreiches erscheinen.

Der Vorstand bittet hier um rege Teilnahme von ALLEN Mitgliedern insbesondere von den auch JUNGFISCHER sind hier herzlich eingeladen, damit das Themen schnell erledigt werden kann.

Alle Gewässer sind während der Einsätze gesperrt !

Je mehr Leute mitmachen, um so schneller sind wir fertig. Unentschuldigtes Fehlen wird entsprechend vermerkt und kann zusätzliche Gebühren verursachen.

Wer kommt der kommt, wenn auch nur für 2 Stunden, wenn die Arbeit schnell erledigt ist, allemal besser als wenn die Arbeit an wenigen aktiven Mitglieder bzw. beim Vorstand hängen bleibt. Dies ist nur im Sinne des Vereins.