Event

Wo ?  – Schrottensee – Treppendorf

Wann ?  25.08.2018

Unkostenbeitrag:   2€

(genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben!)

Für Kinder- und Jugendliche bietet unser Verein jährlich entsprechend im Rahmen des Ferienprogramm das Schnupper Angeln an. Interressenten melden sich entsprechend bei der Gemeinde. Für Fragen steht auch hier unser Vorstand zur Verfügung. Soweit vorhanden Angelsachen mitbringen.

Wir suchen wie jedes Jahr entsprechende Mitglieder, die hier unterstützen und den Kinder zeigen wie es geht – oder – umgekehrt.

Wir jedes Jahr gibt es sicherlich einigen Schnursalat den man wohl nicht immer vermeiden kann, und ebenso auch die eine oder andere Überraschung.

Daher freuen wir uns schon.

wichtiger Hinweis: Der Sportfischerverein übernimmt hier nicht die Aufsichtspflicht für die Kinder und Jugendliche, das ist und bleibt Aufgabe der Eltern.

Für Getränke sorgt der Verein, Grill wird gestellt.