Was?

Ausbildungsjugendzeltlager der Bezirksjugend Oberfranken und Angelverein Hallstadt

20. Juni 2019 07:00 – 22. Juni 2019 15:00 @

Wo ?

Hallstadt / Säugries

Beschreibung:

Hier werden Jugendliche aus ganz Oberfranken zusammentreffen. Alle Jugendfischer aus unseren Verein sind dazu eingeladen. Getränke und Essen (mit Essensmarken) kann zum Vorzusgpreis vor Ort erworben werden (z.B. Spezi 50Cent).

Ort: Hallstadt / Säugries

Adresse: Vereinsheim des SV Dörfleins | Flurstraße 6 | 96103 Hallstadt

Zeit: vom Donnerstag, den 20.06.2019 (7:00 Uhr) bis 22.06.2019 (15:00 Uhr)

Weitere Details werden zur Theorie 10.03.2019 bekannt gegeben, Termin bitte blockieren bzw sperren für diejenigen die Interresse haben. Natürlich auch mit Euren Eltern abklären. Im Vereinsheim gibt es auch Umkleidekabinen und Duschen getrennt.

Dieses Jahr möchte unser Verein gern teilnehmen, da sich das auf der Grund der Örtlichkeit bzw. Nähe anbietet.

Ob das Wetter mitspielt, wissen wir natürlich nicht.

Hier gibts viele interessante Dinge u.a. Königsangeln mit Sachpreise,  Castingmeisterschaft, Wissenstest aus Fischkunde und Gewässerkunde, Gerätevorführungen usw.

Änderungen sind möglich, generell der Termin steht !

Helfer benötigen Führungszeugnis.