Was?

Generalversammlung des Sportfischereinverein Schönbrunn 1971 e.V.

19. Januar 2020 14:00 – 17:00 @

Wo ?

Vereinslokal Schützenhaus Schönbrunn

Beschreibung:

Einladung zur Generalversammlung

am Sonntag den 19.01.2020

Beginn 14:00 Uhr im Schützenhaus Schönbrunn.

Tagesordnung:

1. Begrüßung durch den Vorstand
  2. Totengedenken
  3. Verlesen der Niederschrift der letzten Versammlung
  4. Jahresbericht des 1. Vorsitzenden
  5. Kassenbericht des Schatzmeisters
  6. Bericht des Kassenprüfer mit Antrag auf Entlastung des Schatzmeister für das abgelaufende Geschäftsjahr
  7. Bericht des Jugendleiters
  8. Bericht des Gewässerwartes
  9. Erledigung der eingetragenen Anträge und sonstige Themen

Anträge zur Generalversammlung sind 5 Tage zuvor schriftlich beim 1. Vorstand einzureichen.

Bitte alte Gewässerkarte mitbringen und ebenso ausgefüllte Fanglisten. Ohne Fangliste gibts keine neue Gewässerkarte. Wir bitten um pünktliches Erscheinen.

Ihr erhaltet, wie jedes Jahr zur Generalversammlung eine schriftliche Einladung. Manche haben diese bereits beim Jahresabschluss direkt erhalten. Sollte jemand noch keine Einladung erhalten haben, dann bitte entsprechend den Vorstand kontaktieren bzw. nach Vereinbarung die Einladung beim Vorstand abholen.

Änderungen bzgl. Gewässerkarten oder Anschriftsänderung oder sonstiges etc. bis zum 14.01.2020 bei Vorstand melden. Da die Karten bereits im letzten Jahr geschrieben wurden sind.

Abwesenheit bzw. Entschuldigung zur Generalversammlung bitte ebenso bis zum 14.01.2020 dem Vorstand mitteilen.

Petri Heil